Die Seite durchsuchen:

Ihre Merkliste ist leer.
0
Ihre Merkliste ist leer.
Details

2017-107

Lagebeschreibung

Chemnitz bietet vielfältige Möglichkeiten für jeden Geschmack im Kultur- und Freizeitbereich. Einrichtungen wie Opernhaus, Schauspielhaus, Musiktheater, Stadthalle und Galerien stehen für abwechslungsreiche Unterhaltung.
Das um die Jahrhundertwende im Jugendstil errichtete Gebäude liegt am Kaßberg, dem schönen und gefragten Stadtteil von Chemnitz. Hier erlebt man vielfältig gestaltete Architektur, wie wertvolle Villen aus der Gründerzeit, aber auch das Neue wurde behutsam eingefügt. Diese Wohngegend ist seit Jahren beliebt, der Grund hierfür liegt nicht nur in der zentralen Lage, sondern vor allem auch am angenehmen Umfeld. Nur wenige Minuten entfernt befindet sich die verkehrsberuhigte Innenstadt. Dort stehen alle infrastrukturellen Einrichtungen zur Verfügung.

Objektbeschreibung

Die angebotene Zweizimmerwohnung befindet sich im sanierten Baudenkmal, im klassisch-eleganten Wohnumfeld. Der moderne Grundriss schafft Funktionalität in Verbindung mit behaglicher Wohnatmosphäre.
Die ca. 45 m² große Wohnung unterteilt sich in den Wohnbereich mit offener Küchengestaltung, Flur, Schlafzimmer und Bad. Der Balkon geht vom Wohnbereich aus in Richtung Innenhof.
Das Tageslichtbad verfügt über Badewanne und Waschmaschinenanschluss. Der zur Wohnung gehörende Abstellraum schafft zusätzlichen Stauraum.
Die angebotene Wohnung ist seit mehreren Jahren vermietet und bietet die Möglichkeit der Kapitalanlage.

Überzeugen Sie sich und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns. Alle Besichtigungsterminvereinbarungen und sämtliche Verhandlungen sind ausschließlich über uns zu führen. Die Immobilie wird im Auftrag des Eigentümers verkauft. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Eine Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit wird nicht übernommen.

Zurück